Minkus der Genießer

   20. März 2018
Kater Minkus ist eine schwarze Schönheit, sein Fell ist seidig und glänzend!
Kein Wunder, denn er lässt sich sehr gern bürsten !
Er ist ein Genießer und lässt es immer ruhig angehen,
am liebsten liegt er an einem warmen Plätzchen und schläft !
Ab und zu bekommt er seine “dollen 5 Minuten”, dann kegelt er Bällchen und
Papierkügelchen durch die Gegend. Danach ist wieder Siesta angesagt.
Aufgrund seines Naturells kann er gut zu Menschen, die nicht allzu viel Zeit haben, weil sie arbeiten müssen.
Wichtig ist aber, dass er Freigang bekommt, weit entfernt genug von Autostraßen.
Ideal wäre eine Katzenklappe, sodaß er selbst entscheiden kann, wann er raus möchte.
Er ist 1-2 Jahre alt, und im Umgang sehr pflegeleicht und unkompliziert!
Andere Katzen mag er nicht, daher sucht er ein Zuhause als Einzelprinz!

Minkus ist kastriert, geimpft und gechipt !
Wenn sie sich in den hübschen Kater verliebt haben, rufen Sie doch bei uns an 0201 – 73 11 14.

Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen