Charly sucht Sofa mit Freigang

   27. April 2018
Charly ist ein ganz lieber Kater, der aber unbedingt Freigang braucht !
Er kommt wenn es Futter gibt, holt sich auch seine Streicheleinheiten ab,
schläft eine Runde auf dem Sofa und dann möchte er unbedingt wieder seine Freiheit genießen.
Eine Katzenklappe ist notwendig, damit er selbst entscheiden kann ob er rein oder raus möchte.
Da er so unabhängig ist, kann er gut zu Menschen, die nicht den ganzen Tag zuhause sind.
Natürlich sollte der Freigang gefahrlos möglich sein, fernab von stark befahrenen Straßen.
Charly ist anfangs etwas schüchter und schreckhaft, aber wenn er aufgetaut ist,
lässt er sich sehr gern kraulen und er ist auch noch sehr verspielt !
Wir wünschen uns für Charly ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder,
Hunde und er möchte lieber Einzelprinz sein.
Charly hat einen Stummelschwanz, dass sieht ulkig aus und ihn stört es überhaupt nicht !

Charly ist ca. 1 Jahr alt, also noch recht jung.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und topfit !

Bei Interesse melden sie sich bitte bei Frau Hallwaß unter: 0201-731114


© Katzenschutzbund e.V./ Cat-Sitter-Club Essen I Büssemstr. 22 I 45276 Essen