Charly, ein ganz lieber Kater sucht ein schönes Zuhause

   18. Dezember 2018
Charly ist ein ganz lieber 6-jähriger Kater, der bisher bei einer älteren Dame gelebt hat, die nun unheilbar krank geworden ist.
Trotz seiner imposanten Größe ist er eher ein behutsamer und sensibler Kater.
Fremden gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend,
aber nach 2-3 Tagen möchte er nur noch auf den Schoß.
Wenn man aufhört ihn zu streicheln, dann stubst er einen sanft
mit der Pfote an als wollte er sagen : “ Bitte weitermachen ! “
Er ist zwar sehr kuschelbedürfig aber dennoch kein langweiliges Sofakissen, denn wenn er seine „dollen 5 Minuten“ bekommt, dann rennt und tobt er wie eine junge Katze und fordert zum spielen auf.
Und er ist sehr intelligent : er kann Türen aufmachen !
Wir wünschen uns für Charly ein eher ruhiges Zuhause, ohne Trubel, Kinder und Hunde. Bei lieben Menschen, die Zeit für ihn haben und ihn nicht den ganzen Tag allein lassen, da er lieber Einzelprinz sein möchte.
Er braucht keinen Freigang, aber über einen vernetzten Balkon würde er sich sehr freuen.
 

Charly ist kastriert, geimpft und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Hallwaß unter : 0201-731114


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen