Junger „Wilder“ (Pumuckl) sucht geduldiges Zuhause

   28. April 2019

Pumuckl ist ein bildschöner, junger Langhaar-Mix-Kater.
Leider ist er „wild“ geboren und hatte als Welpe keinen Menschenkontakt.
Vor 2 Monaten wurde er mit vielen anderen Streunerkatzen eingefangen um kastriert zu werden. Da er langhaarig ist, musste er geschoren werden und er brauchte nicht mehr auf die Straße zurück. Er hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt, spielt mit der Angel und liegt auch ganz entspannt auf der Couch. Anfassen lassen möchte er sich aber noch nicht. Da er aber noch recht jung ist, ca. 8 Monate, hat er noch gute Chancen richtig zahm zu werden. Wir suchen daher ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause, die ihm die Zeit dazu gönnen. Über einen gesicherten Freigang würde er sich sehr freuen.

Pumuckl ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Katzenkrankheiten (FIV/FeLV) negativ getestet.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Hallwaß unter : 0201-731114


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen