(009) Betty die Britische

   7. März 2020

Ich bin Betty und ein süßes Katzenmädchen, das total unkompliziert und verspielt ist. In mir steckt ein wenig Britisch Kurzhaarkatze . Ich bin neugierig, intelligent und habe viel zu erzählen. Ich möchte immer mit dabei sein und keine Tür oder Schublade ist vor mir sicher.

Ich würde mich freuen eine neue Familie zu finden, vielleicht mit Kindern die älter als 6 Jahre alt sind. Ich freue mich immer darüber, wenn sich jemand mit mir beschäftigt, da ich noch sehr jung bin (unter einem Jahr).

Ich würde mich sehr über Freigang freuen, denn sonst bin ich nicht richtig ausgelastet, daher kommt reine Wohnungshaltung für mich nicht in Frage. Wichtig ist mir ein gefahrloser Zugang nach draussen, am besten fernab von Hauptstrassen.

Betty ist selbstverständlich kastriert, geimpft, entwurmt, und gechipt!
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und einem netten Kennenlernen vorab.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch an:
Frau Hallwass, 0201-731114


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen