(010) Bobby – der liebe gutmütige Kater sucht ruhiges Zuhause mit Freigang

   7. März 2020

Ich bin ein lieber und gutmütiger Kater namens Bobby Bobtail. Ich bin ziemlich schüchtern und verstecke mich vor Fremden. Ich habe einen Großteil meines Lebens draussen verbracht und laute Geräusche erschrecken mich sehr. Ich suche daher ein ruhiges Pärchen ohne Kinder.

Ich fühle mich in meiner Pflegestelle sehr wohl und bin mir sicher, das ich mich in meinem neuen Zuhause, ebenfalls pudelwohl fühlen werde. Meinen Namen habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich keinen Schwanz mehr habe, aber das stört mich überhaupt nicht. Zu meimem Glück brauche ich einen gefahrlosen Zugang zum Freien.

Bobby Bobtail ist ca. 2-3 Jahre alt und selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt.

Wenn du dich in meine Kulleraugen verliebt hast,
melde dich bitte bei Frau Hallwass unter : 0201-731114


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen