Simba mit dem 7. Sinn.

   20. August 2014

Simba ist ein ganz, ganz kluges Kerlchen. Zur Erinnerung: Wir hatten ihn ziemlich verlottert aufgegriffen, tierärztlich versorgen lassen und dann bis zur Vermittlung auf einer Pflegestelle. In dem dann folgenden neuen Zuhause gefiel es ihm wohl nicht, er büxte aus. Eine ganze Weile haben wir mit Verstärkung nach ihm gesucht. Und siehe da, er tauchte an seiner ursprünglichen Fundstelle wieder auf.

Und jetzt kommt es: Dort muss Simba wohl schon „jemanden im Auge gehabt haben“, denn er ließ sich liebend gern von einer Dame versorgen, die ihn nun mit Freude behalten will.

Was für ein Glück und was für eine Freude für alle. Wir wünschen Ihnen viel wunderschöne Jahre zusammen. Alles Gute!!


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen