Schnurrrrrrrrr!

   29. Oktober 2014

Dieses niedliche Flöhchen haben wir aufgesammelt und schwupp war sie auch sofort schon vermittelt!  Wie man sehen kann, ist das neue Zuhause ein Katzenhimmel auf Erden!
Post vom 26. Oktober 2014: “ … Nun zu den ersten Tagen… Cookie zog am Freitag den 29.08.2014 um 17 Uhr noch namenlos in unser Heim und hatte schon am Abend des Elternschlafzimmer besetzt. Unser sechsjähriger Kater Casi (Casanova) hat zuerst nicht so Recht gewusst, was er jetzt genau mit dem quirligen Jungbrunnen anfangen soll, zumal die ja nie lange genug auf einem Fleck anzutreffen war um mal ausgiebig beschnuppert und abgeleckt zu werden. Nach einigen Missverständnissen und Verständnislosigkeiten in gewissen Situationen – was u.a. das Geschlecht und die nicht vorhandene  Milchbar  an Casi´s Bauch anbelangt – sowie einige wenige Eifersuchtsdramen unseres Katers ( Er hat sich tagelang geweigert bei uns im Bett zu kuscheln, solange die Kleine dort lag), sind die Beiden aber doch Recht schnell warm geworden. Sie schaut jeden Tag ehrfurchtsvoll zu ihm auf und macht ihm soweit es ihr noch kleiner Körper zulässt alles nach. Im Gegenzug schaut er Ihr ehrfurchtsvoll bei allem Quatsch den Sie so anstellt zu, indem er sich genau davorlegt und sie beobachtet und sich in keiner Form daran beteiligt, da er ja schon weiß, das man nicht die Gardinen hoch klettert oder die Schnürsenkel unserer Schuhe ankaut oder beim Essen auf den Tisch klettert…“

Der Brief geht noch weiter, aber diese Seite fasst nicht mehr. Schade, aber das wichtigste steht hier.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen viel, viel Freude weiterhin.


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen