Mikesch wird ’ne Düsseldorfer Jung!

   13. November 2014

Post vom 02.12.2014: Mikesch heißt jetzt Fum! „…. anbei übersenden wir Ihnen ein paar Vorweihnachsgrüße im Auftrag von Fum, der schon voller Vorfreude auf sein erstes Weihnachtsfest in seiner neuen Familie wartet. Mit der Katzenfreundschaft zwischen Fum und Maia geht es auch voran. Passend zur weihnachtlichen Stimmung, hat Maia ihm letztens sogar schon ein zaghaftes Küsschen verpasst. So sind sie eben, die Mädels…. mal ein großer brüllender Löwe und dann wieder die größte Schmusekatze! Fum jedenfalls ist so richtig in der Mitte der Familie angekommen. Ganz besonders abends vor dem Kamin fühlt er sich pudelwohl. Er hat uns schon so richtig ins Herz geschlossen und wir ihn auch. Man kann ja gar nicht anders … bei so einem tollen Kater!
Viele Grüße von F., M., St. & S.“
Mikesch hat es bestens getroffen. Er ist zu einer Düsseldorfer Katzendame gezogen, die auch kein Jungspund mehr ist. Er bekommt jetzt viel Liebe, viel Platz und einen sicheren, wunderbar spannenden Garten. Nun, und die Katzendame an seiner Seite. Noch findet sie ihn echt grässlich; faucht was das Zeug hält! Und er ist ganz Cavalier und zeigt ihr immer wieder, dass er gar keine Gefahr ist. Er schaut einfach weg oder geht mit gehörigem Abstand an ihr vorbei. So langsam wird es ….!

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Post.

Wir danken Ihnen sehr und wünschen ganz viel Freude!


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen