Coco mit dem weißen Fleck …

   4. März 2016

Ich bin die vermittelte Coco und bin eine hübsche schwarze Kätzin mit einem markanten weißen Fleck auf der Brust auf den ich außerordentlich stolz bin. Da ich gerne draußen umhertobe, würde ich mich über ein neues Daheim mit Freigang freuen. In meiner temporären Unterkunft nutze ich nämlich bereits jetzt jede Gelegenheit, um die Umgebung zu erkunden. Ich bin eine enorm menschenbezogene Katze und verstehe mich toll mit Kindern. Ich bin sehr gehorsam und aufgrund meines jungen Alters bin ich noch sehr verspielt. Eine lustige Besonderheit ist, dass ich wie ein Hund, bei dem ich das abgeschaut habe, mein Spielzeug apportiere. Sehr gerne apportiere ich übrigens ausgediente Socken und kann mich stundenlang mit Spielen beschäftigen. Wenn nichts besonderes anliegt, schaue ich auch gerne aus dem Fenster. Da ich sehr verschmust bin, fordere ich regelmäßig meine Streicheleinheiten ein, aber das wirst Du schon merken!


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen