Liebe Katze sucht Familienanschluss (Mira)

   27. Mai 2019

Die liebe Mira haben wir vor ein paar Wochen mit ihren 3 Babys von der Straße aufgelesen.
In der liebevollen Obhut des Pflegefrauchens hat sie in Ruhe ihre Kinder groß gezogen.
Der Mamajob ist nun erledigt, die Kinder haben ihre Köfferchen gepackt und ziehen demnächst um.
Jetzt wünscht sich die liebe Mira auch ein schönes Zuhause, gern zu einer lieben Familie mit Haus und Garten.
Mira ist einfach nur lieb, sie macht nichts kaputt und klaut auch kein Essen vom Tisch.
Sie schmust sehr gern und ist auch noch sehr verspielt und würde sich daher über vernünftige Kinder, die sich ideenreich mit beschäftigen, sehr freuen.
Ob sie sich mit anderen Katzen verträgt, wissen wir leider nicht.
Da sie sehr menschenbezogen ist, geben wir sie nicht in Einzelhaltung zu Leuten, die den ganzen Tag außer Haus sind !

Bei Abgabe ist Mira kastriert, geimpft und gechipt.
Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 2 Jahre.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Hallwaß unter : 0201-731114


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen