Ob er seine neue Spielgefährtin gefunden hat?

   9. Mai 2015

Niklas hat ein neues Zuhause gefunden, in dem schon eine zweijährige Katze lebt. Bei der ersten Begegnung hat er direkt alles inspiziert und begutachtet. Die neue Mitbewohnerin hat er einfach ignoriert, obwohl sie ihn ordentlich angefaucht hat. Jeden seiner Schritte hat sie überwacht und kommentiert. Na, da sind wir mal gespannt, ob sein „Welpenschutz“ noch funktioniert. Wenn ja, toben bestimmt beide demnächst durch die Bude, drehen alles auf links und haben richtig Spaß. Da die junge Katzendame Freigang hat, wird er nach der angemessenen Eingewöhnung auch hinaus dürfen. Ach und er heißt jetzt Ringo!

Wir danken Ihnen, dass Sie ein Katerchen vom Katzenschutzbund Essen ausgewählt haben und wünschen allen viel Freude und spannende Erlebnisse.


Ab dem 01.01.2018 ist der Verein beim Amtsgericht Essen, Reg.-Nr. 2600, unter folgender Anschrift registriert: Am Krausen Bäumchen 49, 45136 Essen